• Jobs Job bei Mawa GmbH

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung (m/w)

Mawa GmbH

Pfaffenhofen an der Ilm

Pfaffenhofen an der Ilm

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung (m/w) Mawa GmbH Pfaffenhofen an der Ilm Planung, Erstellung, Einsteuerung und Nachverfolgung von Fertigungsaufträgen; Pflege der abteilungsbezogenen Stammdaten; Maschinen- und Schichtbelegungspläne in Bezug auf Kapazitäts-auslastung und -bedarf; kontinuierliche PPS-Prozessoptimierungen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Permanent Wachsendes Mittelständisches Unter­nehmen Das Seinen Sitz In Pfaffenhofen An Der Ilm Hat Seit 60 Jahren Exportieren Wir Mit Unserem Hochmotivierten Team Klei­derbügel Die Sich Durch Exklusives Design Eine Hohe Funktionalität Und Langlebigkeit Auszeichnen Unser Erfolg Ist Neben Unserem Besonderen Produkt Unsere Ausgeprägte Kundenorientierung Und Unse­re Zuverlässigkeit In Qualität Und Liefertreue Wir Entwickeln Und Fertigen In Deutschland Als Träger Des "großen Preis Des Mittelstandes 2015" Und Des "exportpreis Bayern 2015" Bieten Wir Unseren Enga­gierten Mitarbeitern Ein Attraktives Tätigkeitsfeld Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Fertigungssteuerung / Produktionsplanung (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Erstellung Einsteuerung Und Nachverfolgung Von Ferti­gungsaufträgen Pflege Der Abteilungsbezogenen Stammdaten Maschinen- Und Schichtbelegungs­pläne In Bezug Auf Kapazitäts-auslastung Und -bedarf Fertigungsplanung Unter Berück­sichtigung Aller Relevanten Einfluss­faktoren (produktionskapa­zitäten Materialverfügbarkeiten Kundenwünsche Etc) Gehören Zu Ihren Tätigkeiten Koordinierung Und Terminierung Der Abwicklung Externer Dienstleiter Kommunikation Mit Dem Vertrieb Bei Kundenrelevanten Abweichungen Hinsichtlich Mengen Und Terminen Im Falle Von Störungen Im Betriebsablauf Entwickeln Sie Korrekturmaßnahmen Analyse Von Produktionskapazi­täten Und Vorgaben Der Prioritäten Bei Kapazitätsüberlastung Kontinuierliche Pps-prozess­optimierungen Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann Idealer­weise In Einem Metall Verarbei­tenden Produktionsbetrieb Im Bereich Pps Optional Käme Auch Ein Techniker Oder Meister In Frage Der über Berufserfahrung Im Bereich Pps Verfügt Fundierte Berufserfahrung In Einem Industriellen Fertigungsbetrieb Gute Kenntnisse In Dem Bereich Produktionsplanung Und -steuerung Sie Sind In Der Lage Bestehende Strukturen Zu Analysieren Und An Der Weiterentwicklung Mitzuwirken Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Erp Oder Vergleichbaren Systemen Sowie Ms Office Analytisches Denkvermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Freude An Der Arbeit Im Team Sowie Ein Hohes Maß An Zuver­lässigkeit Die Bietet Ihnen: Arbeit In Einer Unternehmenskultur Kurzer Wege Schnelle Entschei­dungen Und Flache Hierarchien Eine Spannende Position Langfristige Bindung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihr Interesse Und Darauf Sie Kennen Zu Lernen Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Per E-mail An Schenk@de Oder Schriftlich An: ProduktionshelferProduktspezialistLinienorganisationMarketingMarketingorganisationMatrixorganisationMotivationProduktlinieProduktmanagementBrand-ManagementFunktionalmanagerFertigungssteuerungMitarbeiter Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung (m/w) Planung Erstellung Einsteuerung Und Nachverfolgung Von Fertigungsaufträgen Pflege Der Abteilungsbezogenen Stammdaten Maschinen- Und Schichtbelegungspläne In Bezug Auf Kapazitäts-auslastung Und -bedarf Kontinuierliche PPS-Prozessoptimierungen Pfaffenhofen An Der Ilm ProduktionshelferProduktspezialistLinienorganisationMarketingMarketingorganisationMatrixorganisationMotivationProduktlinieProduktmanagementBrand-ManagementFunktionalmanagerFertigungssteuerungMitarbeiter

Mitarbeiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung (m/w)
   Mawa GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Vertriebsmitarbeiter/in International
   Mawa GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Bereichsleiter/in Logistik
   Mawa GmbH (deutschlandweit)

Global Category Manager Logistics (f/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Spezialist (m/w/d) Versicherung
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Produktmanager (m/w/d)
   RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge (Holzgerlingen)